Aus gruebler.wordpress.com wird gruebelei.de

Es ist nur eine Kleinigkeit. Die primäre Domain des Blogs hat sich geändert. Ab sofort findet sich die Grübelei (auch) unter gruebelei.de. Alle bisherigen Feed-Abos, Bookmarks und Co. sollten weiter funktionieren.gruebler.wordpress.com bleibt erst einmal erhalten. Ich halte mir durch den Wechsel auf gruebelei.de nur ein Hintertürchen für einen Wechsel auf ein selbstgehostes wordpress.org Blog offen. Bis das irgendwann der Fall ist, sollten alle Links zu gruebler.wordpress.com reibungslos funktionieren. Und angeblich klappt das sogar nach einem Umzug.

Für die gute Unterstützung des dank Denic-Regeln nicht ganz einfachen Mappings einer de-Domain bedanke ich mich bei den Jungs von werk21 und dem blitzschnellen Support von wordpress.com. Für den Start ins Bloggen kann ich wordpress.com nur weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s