plog #9 – Das zweite Bilderplog

Wie versprochen, während Buschi kommentiert und die Jungs gegen die Letten spielen, versuche ich mich am Multitasking und stelle die Bilder von OSB online. Heute: Stadtrundgang, mehr Basketballhallen und ein sehr sehr böser Ex-Kölner.

FIBA_Fahne

Schauer er nicht schön böse?

Schauer er nicht schön böse?

Und in ganz

Und in ganzer Pracht.

Und nochmal... Dirk sehen wir nicht so oft auf Plakaten, oder?

Und nochmal... Dirk sehen wir nicht so oft auf Plakaten, oder?

ja, er kann noch böser gucken.

ja, er kann noch böser gucken.

Dieses Bild der Spielstätte hatten wir noch nicht, oder? Realsozialistische Funktionsbautenromantik.

Dieses Bild der Spielstätte hatten wir noch nicht, oder? Realsozialistische Funktionsbautenromantik.

Lettischer Huddle, passend zur grad gepfiffenen Auszeit hier.

Lettischer Huddle, passend zur grad gepfiffenen Auszeit hier.

Die Letten machen sich warm

Die Letten machen sich warm

OSB kauft ein Souvenier... passt zum Gießener Rot.

OSB kauft ein Souvenier... passt zum Gießener Rot.

.

Stadtrundgang Gdansk (Danzig): Die "Kirche der Solidarnosc", Kosciol Sw. Brygidy

Stadtrundgang Gdansk (Danzig): Die "Kirche der Solidarnosc", Kosciol Sw. Brygidy

Gdansk (Danzig) ist schön.

Gdansk (Danzig) ist schön. Die schon erwähnte Kirche im Hintergrund.

... auch am Wasser - Stadtrundgang Gdansk (Danzig)

... auch am Wasser - Stadtrundgang Gdansk (Danzig)

Advertisements

5 Gedanken zu „plog #9 – Das zweite Bilderplog

    • Oh ja, diese Gebäude gibt es überall. Ich bin in Braunschweig aufgewachsen…. der Braunschweiger Bahnhofsvorplatz samt Bahnhofsviertel waren lange ein 60er & 70er-Jahre-Traum in Waschbeton ;-)

      Sorry wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin. Es erinnerte mich einfach zu sehr an die vielen schaurig verkommenen Sporthallen hier im Ostteil von Berlin (von denen ALBA ja eine saniert und zur Jugendbasketballhalle umgebaut hat).

  1. weia war das ein grottenspiel

    jagla wird zum helden mit dem dreier und den beiden freiwürfen:-D

    was jetzt in der zwischenrunde kommt(weitere siege hoffe ich*fg*) ist ein zugabe für die junge mannschaft die mir sehr viel spass gemacht hat und bewiesen hat das sie auch ohne dirk guten basketball spielen kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s