Luka Pavicevic über Bamberg

Man kann über Luka Pavicevic ja geteilter Meinung sein, aber der große Basketballanalytiker an der Berliner Seitenlinie hat unbestritten eine Qualität: Er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er über den Gegner und Stärken und Schwächen seiner Mannschaft spricht. Die ultimative Lobhudelei zu unserem heutigen Gegner gibt es im Videovorbericht:

„At this point [Bamberg] is the team that has advantage on ALBA and in my opinion on any other team in the league in the way they play together. […] They have advantage and it stays like this.“

Heute Abend, 20 Uhr auf sport1. ALBA fordert das beste Team der Liga, das Team, das gleich zweimal 40-Millionen-Euro-Mannschaften geschlagen hat.

Und wer bei dem Wetter noch mehr sehen will, sollte sich auch die folgenden 15-Minuten Luka Pavicevic über Europa und die BBL und die Ansprüche von ALBA Berlin ansehen und anhören:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Luka Pavicevic über Bamberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s