ALBA in Ludwigsburg: Zwei Varianten

Der Berliner Kurier brachte im Print den hier bemühten Vergleich. L’Albatros ist zwar auch ein Gedicht von Baudelaire, aber massenkompatibler ist halt Bernhard und Bianca. Spätestens seit diesem Film wissen Kinder, dass Albatrosse – einmal am Boden – Probleme haben, wieder abzuheben. Und zum Thema Durchstarten finden sich da gleich zwei Varianten… mal sehen welche heute zutreffend sein wird.

Diese hier

oder doch eher diese?

Advertisements

2 Gedanken zu „ALBA in Ludwigsburg: Zwei Varianten

  1. Vielleicht sollten wir ALBA-Fans irgendwelche rituellen Beschwörungen zelebrieren, damit der lahme ALBAtross sich doch noch als Phönix entpuppt und wir bald wieder ein kampfstarkes, begeisterndes Team erleben, dass sich aus der Asche erhebt. Ich fürchte aber, wir müssen uns noch in Geduld üben, bis wir die Früchte von Mulis Arbeit erleben dürfen. Vielleicht sind unsere ALBAprofis dem Wesen nach so störrisch wie dieses Grautier, nach dem Katzurin benannt wurde. Ach, so viele Metaphern bietet die Tierwelt, nur sind die meisten ziemlich hässlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s