Was verdiente Pesic doch gleich bei Dynamo?

Albafan4ever war extrem fleissig und hat die Urteile des FIBA Arbitral Tribunal nach Gehaltszahlen durchforstet und diese zusammengestellt. Ich hatte auf dieser Grundlage nur mal was zur Juristenlyrik in den Verträgen geschrieben. Da es so gelungen ist und af4e es auch noch in den Kontext setzt, hier ein Reblog.

Gehälter, Gehälter, Gehälter!

Gehälter, Gehälter, Gehälter

Über Geld spricht man nicht, sagt ein Sprichwort. Für Basketballfans gilt das etwas eingeschränkt. Man würde gerne darüber sprechen was Basketballspieler verdienen, aber man erfährt es halt nicht. Wenn man als Fan etwas über Gehälter hört, dann fast immer nur als Gerücht von Dritten. Das kann man dann glauben oder auch nicht. Etwas Licht ins … Read More

via af4e Blog

Und weil es grad passt: Auf Spox gab es gestern ein langes Pesic-Interview, in dem er nicht nur sagt, dass er sich vorstellen könnte Benzing und Pleiss nach Valencia zu lotsen, sondern sich auch mal wieder die Optionen als ALBA-  oder Bundestrainer offen hält. Insbesondere letzteres, die Rückkehr als Bundestrainer, ging heute dann via SID durch die Medien, so hier in der Rheinischen Post.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Was verdiente Pesic doch gleich bei Dynamo?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s