Das letzte Spiel? – Hagen vs. Gießen

Unsere Facebook-Fans kennen es bereits. Als ich den Link der oldschoolballerin beim Frühstück sah, bekam ich Gänsehaut. Es ist eines der großen Spiele. Gießen kann aus eigener Kraft am Wochenende den Klassenerhalt schaffen. Der Club nimmt das zum Anlass, seine Fans zu featuren.

Advertisements

5 Gedanken zu „Das letzte Spiel? – Hagen vs. Gießen

  1. Obwohl ich Phoenix-Fan bin, gefällt mir das Video und die Aktion super! Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes, spannendes Spiel …. natürlich mit dem besseren Ende für Hagen! Aber weil der MBC gegen Göttingen verlieren wird, bleiben uns diese Derbys auch in Zukunft erhalten.

  2. Finde das Video auch sehr gelungen. Generell sind die Youtube-Videos der 46ers immer hochwertig. Leider gibt es das wöchentliche 46ers-TV nicht mehr, was einzigartig in der Liga war.

    Ich hoffe, dass durch die weitere Professionalisierung (Bsp. durch die Bayern) mehr Öffentlichkeitsarbeit gemacht wird. Wenn es gut gemacht ist, schaue ich gerne solche Formate auch bei anderen Vereinen.

  3. Viel Spaß und viel Erfolg, wäre schade, wenn’s Gießen doch noch erwischen sollte. Da es aber auch höchst unwahrscheinlich ist, dass Bayreuth hier gewinnt, macht euch locker und genießt das Spiel ;)

    Grüße aus Bamberg

    Neutralo (Nicht-Fan der hiesigen Mannschaft!)

  4. Irgendwie sieht man die Giessener Fans am Anfang andauernd mit Bier in der Hand. Säufertrupp? Saison schöntrinken schon vor den Spielen? Oder einfach Imagepflege? Man weiß es nicht :D.

    • Pöbelnde,manchmal biertriefende Akademiker. Eigentlich sehr sympathisch. Pseudoprollige FAZleser würden wohl manche schreiben ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s