Mit Links zum Euroleague Final Four

Ich werde mich hüten, selbst inhaltlich zum Final Four Stellung zu beziehen. Da gibt es deutlich qualifiziertere Stimmen im der Blogosphere. Ich geh nur hin und werde aus den hinteren Plätzen im Oberring das Spiel genießen. Stattdessen gibt es hier eine kleine Linksammlung zur Vorbereitung des Berlin-Besuchs oder den zwei Abenden vor dem Fernseher mit Eurosport bzw. beim Public Viewing im yaam.Unverzichtbar und bestechend neutral sind die großartigen Analysen auf In-the-game.net.

Preview II: Playing Style and Statistics

Preview I: Player by Player

Auf Ballineurope schreiben ausgewiesene Experten aus den Heimatländern der FinalFour-Teams:

– Solobasket-Schreiber Jaime Martinez zum FC Barcelona

– Doubleteam.gr schreibt über Panathinaikos Athen

CSKA von den Jungs selbst.

Oly wird sicherlich folgen.

Und natürlich gibt es auf euroleague.net unzählige Videovorberichte, die sich lohnen. Auch Jan Jaglas Berlin-Tipps gibt es dort.

Für all jene, denen das Final Four selbst nicht genug Basketball ist oder die deutlich näher am Spielfeld sein wollen, gibt es das Nike International Youth Tournament. Hier der Spielplan für die Spiele im Velodrom und das Finale in der o2-world. Die Teamvorschaus inklusive der ALBA/Urspring-Combo gibt es bei europeanprospects.com.

Advertisements

4 Gedanken zu „Mit Links zum Euroleague Final Four

  1. Auch wenn Du hütten willst, inhaltlich zum Final Four Stellung zu beziehen, wäre es trotzdem schön wenn Du zum Event abseits des Felds ein, zwei oder auch 20 Zeilen schreibst!

    Ich warte dann mal darauf … *wart*

    Gruß DragonLi

    • Ich muss gestehen, dass die Euroleague mir heute mir der Schlüsselfrage ein wenig die Stimmung verdorben hat… bekomme daher nix vernünftiges geschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s