Videoabend auf Russisch

Manchmal beginnt man im Internet eine Suche nach bestimmten Dingen – hier Bildern eines gewissen Vanja Plisnic – und endet ganz woanders. Daher gibt es hier nun einen mehr oder minder russischen Videoabend von und mit Ural Great Perm. Und auch ein paar Bonner Trikots sind zu sehen.

Ich beklage mich ja immer, dass es kaum schöne Basketballvideos aus der BBL auf youtube gibt. Nicht einmal den ALBA-Einlauf-Trailer aus den Playoffs… Löblich hervorzuheben sind natürlich die Telekom Baskets Bonn mit ihrem Saisontrailer. Und natürlich der Youtube-User BasketsOldenburg.

Aber in einer Saison wenigstens fünf komplette Musikvideos als Pre-Game-Trainer zu basteln und dies in eine qirklich guten Qualität, das ist schon beeindruckend. Mit ganz unterschiedlichen Geschichten und ganz unterschiedlicher Bildsprache. Ich kann leider kein russisch, aber vielleicht mag ja jemand noch die Text-Bild-Zusammenhänge kommentieren.

Gegen CSKA:

Kommunismusromantik (Helden des Sports)  gegen AEL

Ein wenig lebhaftere Klänge gegen Cajasol:

Gegen Khimki (nie war ein T so schön)

Und gegen Dynamo Moskau wird auf Rammstein zurückgegriffen:

Dem Autoren der Videos AleksanderPopov77 kann ich nur ein lautes „спасибо!“ zurufen.

ps: Plisnic hat die 15. Ein paar schöne PnRs sieht man, aber er ist ein Hemd…

Advertisements

2 Gedanken zu „Videoabend auf Russisch

  1. Cska hat auch ne große VideoSektion da könnte man gleich auch mal den 2. russischen Abend füllen :)
    solch qualitative Videos wären bei Alba auch schön anzusehen. Aber ich will mich mal nicht beklagen denn schließlich ist so wie es war auch gut.. multmedia-technisch versteht sich.

    Ps. die nr. 4 von Ural sieht auch ganz gut aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s