Noch ein youtube-Video

Nein… nach der Top10 April hat Sportdigital es doch noch vor dem letzten Finalspiel geschafft, mal wieder ein youtube-Filmchen online zu stellen! Und nun tatsächlich einen ihrer Einspieler! 90 Sekunden Brandon Bowman!

Ich hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten… Pünktlich zum Saisonfinish machen sie das, was so einfach die ganze Saison möglich gewesen wäre!

Ich freue mich übrigens auf ein spannedes fünftes Finalspiel auf Sportdigital.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Noch ein youtube-Video

  1. …..psssssssst…..nicht so laut mit deinem Zynismus…..schttttttt….die Rechte schlafen doch so selig in den Schubladen………nicht kurz vor Schluß nochmal wecken……psssssssst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s