Kaspars Kambalas Ellenbogenschlag

Mit Dank an @robbe. Bei ca. 0:13 – 015 sieht man, wie Kambala mal eben ansatzlos zuschlägt. Das ist kein Versehen. Das sieht auch DBB-Pressesprecher Büker so.

Advertisements

10 Gedanken zu „Kaspars Kambalas Ellenbogenschlag

  1. So ein Drecks…… Dafür gehört der gesperrt bis zum St. Nimmerleinstag. Richtig hinterhältig

    Zum Glück haben es die Kameras eingefangen.

  2. Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen. Das geht gar nicht. Aber auch die gesamte Spielweise der Letten fand ich mehr als nur grenzwertig. Eine schlechte Rolle habe dabei die Schiedsrichter gespielt, die diese Spielweise erst zuliesen.

  3. wirklich bitter – mal abgesehen von kambalas darstellung seiner …. – sind vor allem die rechtsradikalen, gewaltverherrlichenden und schlichtweg abgrundtief dummen kommentare auf youtube.
    way to go mankind.

    [Gruebler: Sprache kritisieren und selber abgleiten? Ich hab’s mal editiert.]

  4. also ich hab das video ca. 20 mal um urlaub aufm iPhone angesehen und ca. 20mal nur von sek 10-15. Aber ich konnte nix sehen… scheiss quali… Jetzt wieder zuhause, sieht das schon sehr sehr krass aus. Der Typ gehört ein für alle mal gesperrt… DAS hat nix mit sportlicher entäuschung oder „sportlicher härte“ zu tun. Das ist nur noch krank… WEG mit dem…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s