Gruebler bloggt #5

50.000 Seitenaufrufe im letzten Monat. Hier noch einmal im Überblick die Themen, die euch im letzten Monat interessiert haben. Und dazu gibt’s ne Umfrage, auf deren Ergebnis ich einfach neugierig bin.

In den letzten anderthalb Wochen war es das Plog. Jemand kommentierte sinngemäß: „Es ist ein Familienereignis. Wir sitzen hier und drücken F5“. Ich kann mich nicht oft genug bei OldSchoolBaller für die tollen Texte und Bilder bedanken.

Vor einem Monat schaute ich schon entgeistert darauf, wie die 100.000 überschritten wurden. Nur einen Monat später sind es 50.000 mehr. Irgendwann gestern war es so weit. Nein, von solchen Zahlen hätte ich nicht zu träumen gewagt. Danke an alle Leser, Kommentatoren, Follower und Verlinker.

Hier die Artikel des Monats:

Bild 5Die Verpflichtungen der Nationalspieler (links zu allen Artikeln) von BBL-Clubs, der Kambala-Aufreger und das Internet, insbesondere Twitter. ALBA und Gießen scheinen die Clubs, die hier bewegen. Daher gibt es hier heute auch mal ne neugierige Umfrage, von welchem Club ihr Fan seid.

Erneut der Hinweis: Wer verlinken oder Feeds abonnieren will, findet hier ganz viele Möglichkeiten.

Und nun was für meine Neugier mit der freundlichen Bitte um Mithilfe.


Advertisements

3 Gedanken zu „Gruebler bloggt #5

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Der Blog lebt einfach von seinen ständigen Aktualisierungen und deinen guten Verlinkungen. Ich freue mich schon auf die Saison, denn dann sollte es ja eigentich erst richtig Stoff zum schreiben und damit mehr Arbeit für dich geben.

  2. Pingback: Offseasonrauschen #40 « Grübelei – Ansichten eines Basketballfans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s