frog 2: Touriprogramm

Ein Bilder-Frog. Oldschoolballer ist vollgefuttert und mit dank Hammerprogramm hundemüde und mit dem Schreiben etwas im Verzug. Daher gibt es hier „nur“ ein paar ganz spezielle Bilder vom etwas anderen Touri-Programm eines VIP-Gasts beim Euroleague Final Four 2010. Abendempfang im Pariser Hôtel de Ville zur Verleihung der MVP-Awards.

Hier daher zunächst nur eine kleine Bildergalerie von der Veranstaltung in einer wahrlich imposanten Location:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Pressemitteilung  der Euroleague gibt es auf schoenen-dunk.de

Advertisements

8 Gedanken zu „frog 2: Touriprogramm

  1. @Rake: Bilder nur soweit moeglich. Erstens kann man da ja nicht immer und ueberall rumknipsen und zweitens hat mein kleiner Knips-o-mat massive Probleme sich gegen die Irrsinnsbeleuchtungen durchzusetzen ;-)

  2. häää? ich glaube du hast das ganze zu negativ interpretiert. :D
    ich fands zum teil eher lustig, daß doch scheinbar dauernd bilder gemacht werden durften.

    • Das scheint der Fall zu sein, wenn ich sehe, wie wir hier die Blogs per Telefon, Facebook und improvisierten Arbeitsbedingungen zwischen Tür und Angel zusammenschubsen, möge man uns sowas nachsehen. Es gibt weitere Unmengen von Bildern, für die mir hier in Berlin schlicht die Zeit zum Down- und Upload fehlt.

    • neee, sorry, das kam falsch von mir rüber. habe dich keineswegs falsch verstanden, mich nur bei der antwort dumm ausgedrückt. was ich meinte war, wie unendlich schade, dass das hotel de ville in seiner ganzen pracht fast gar nicht rüberkommt, weil die bilder (aus meiner sicht) aufgrund der ganzen kronleuchter usw. so mies geworden sind. ich hätte euch einfach zu gern mehr und bessere bilder geschickt.

  3. Pingback: frog 4 – Le frog exclusif « Grübelei – Ansichten eines Basketballfans

  4. Pingback: frog 4 – Le frog exclusif « Grübelei – Ansichten eines Basketballfans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s