Sport1 Livestream im Vollbild

Standardmäßig ein großer schwarzer Schirm mit kleinem Bild in der Mitte. Ist das so gewollt? Livestream für 1,99 €, der Fernsehen ersetzen muss. Im Trial-Modus füllte er noch den Bildschirm. Dank @maggimarkus gibt es zum Glück einen Workaround… trotzdem: Schön ist anders.

Konfiguration: Apple Mac OS 10.6.3 mit Firefox, gleiches Resultat im laut Systemcheck inkompatiblen Safari. Das Testvideo wird in beiden Browsern fehlerfrei dargestellt.

Dank Maggimarkus gibt es eine Lösung: Rechtsklick aufs Video und dann FIT auswählen.

PS: Ich bin als DAU nicht allein, überhaupt nicht allein.

Advertisements

5 Gedanken zu „Sport1 Livestream im Vollbild

  1. Ist noch von früher, als die Fernseher noch kleiner waren. Kann ja keiner was dafür, dass ihr alle zuviel Geld und die Riesenflats habt ;-)

  2. ….das mit der rechten Maustaste ist schön und gut – bin auch froh, dass es sie gibt aber kann mir mal einer sagen, warum das Bild alle spätestens fünf Minuten wieder klein wird und ich die rechte Maustaste wieder quälen muss ???

  3. Pingback: Rauschen im Blätterwald #56 « gruebelei.de – Ansichten eines Basketballfans

  4. Pingback: Bloggeburtstag: Die Gruebelei wird zwei « gruebelei.de – Ansichten eines Basketballfans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s