Der Gießener Film zur Wildcard

Dank eines Kommentars der OldSchoolBaller(in) ging es schnell. Hier gibts den Gießener Wildcard-Präsentationsfilm.

In den letzten Tagen hatte es hier auf gruebelei.de eine ganze Menge Engagement von Gießener Fans gegeben, die fleissig und mit Schwarmintelligenz ganz viele Videos und Soundclips zusammengetragen haben. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Von Response lebt ein Blog. Deswegen ja auch das Blog und nicht der Blog.

Nun aber der Film zur Wildcard:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s