Podcast: Gruebler über die Nationalmannschaft

Euroleagueadventures macht tolle Podcasts. Ihr könnt sie mit iTunes abonnieren. Und ganz aktuell durfte ich „Studiogast“ sein und wurde fast eine Stunde von Freaknick über die Nationalmannschaft und aktuelle Entwicklungen in der Beko BBL gegrillt.

Wer wird Topscorer? Wie weit kommen die Deutschen? Was haben unsere Youngster mit Stock Options zu tun und schaffen sie es in die NBA? Wird Bauermann auch nach 2012 noch Bundestrainer sein?

Entweder ab sofort im iTunes-Store oder auch auf euroleagueadventures.com.

Advertisements

2 Gedanken zu „Podcast: Gruebler über die Nationalmannschaft

  1. Pingback: trog #7 Das Glück der Tüchtigen – 2. Spieltag, 1. Sieg in Kayseri « gruebelei.de – Ansichten eines Basketballfans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s